SV Wettelsheim – DJK Veitsaurach 3:2 (2:2)

Zu Beginn neutralisierten sich beide Mannschaften, erst mit der Gästeführung startete eine intensive erste Hälfte. Philipp Schneider kam nach 21 Minuten zu einem Abpraller, den der Torjäger im Netz unterbrachte. Kurz darauf war Hans-Christian Döbler zur Stelle, der Wettelsheimer Spielführer stand ebenfalls bei einem Abpraller goldrichtig. In Minute 35 zeigte Schneider erneut, warum er der Top-Torjäger der Kreisliga West ist. Der Stürmer brachte den Ball mit einem perfekten Kopfball unhaltbar im Tor unter. Doch auch jetzt dauerte es nur zwei Minuten, ehe die Heimelf erneut ausglich. Melvin Ljiko reagierte nach dem Freistoß-Lattenkracher von Döbler am schnellsten und schob ein.

Nach dem Seitenwechsel sorgte Andreas Brückel für die Entscheidung. In der 57. Minute verwertete er eine Flanke mit einem Direktschuss und setzte somit den Schlusspunkt in einem umkämpften Kreisligaspiel.

0:1 (21.) Philipp Schneider
1:1 (25.) Hans-Christian Döbler
2:1 (35.) Philipp Schneider
2:2 (37.) Melvin Ljiko
3:2 (57.) Andreas Brückel

Schiedsrichter: Andreas Schaudig
1. Assistent: Niko Andre Steidle
2. Assistent: Tobias Mayinger

SV Wettelsheim: Christoph Zwahr, Matthias Müller, Felix Neubauer, Simon Renner, David Zischler, Hans-Christian Döbler, Bastian Baumann, Melvin Ljiko, Florian Bunz, Dominik Krois, Valon Pjetraj
Einwechselspieler: Ismail Aslan, Andreas Brückel, Michael Berthold

DJK Veitsaurach: Tom Salbaum, Tim Kotschenreuther, Stefan Lausecker, Matthias Deuner, Philipp Schneider, Patrick Heller, Niklas Brückner, Alexander Walz, Dominic Brückner, Gionatan D’Arrigo, Mathias Meyer
Einwechselspieler: Julian Bittner, Bozidar Maric

Hier die Highlights von unserem Spiel gegen die DJK Veitsaurach.