SV Kammerstein – SV Wettelsheim 3:5 (3:1)

Schon nach fünf Minuten gingen die Gastgeber in Führung, Markus Marin verwertete eine schöne Vorarbeit von Julian Wiebe. Kurz darauf hätte Marin per Strafstoß erhöhen können, scheiterte allerdings am SVW-Schlussmann Christoph Zwahr. In der 20. Minute bekam der Top-Torschütze des SV Kammerstein erneut die Gelegenheit aus elf Metern – diesmal verwandelte Marin eiskalt. Florian Bunz konnte auf Seiten der Gäste kurz vor der Pause verkürzen, jedoch stellte nur wenige Sekunden später Michael Eberhardt den alten Vorsprung wieder her.

Nach der Pause zeigte sich zunächst ein ähnliches Bild, doch ab der 64. Minute drehten die Gäste so richtig auf. Dank Doppelschlag von Bunz und Ljiko, der den dritten Strafstoß des Spiels verwandelte, glich Wettelsheim aus. Die Schlussphase gehörte ebenfalls den Gästen. Bastian Baumann drehte das Spiel komplett und sorgte für den furiosen Auswärtssieg.

1:0 (5.) Julian Wiebe
2:0 (25. 11m) Markus Marin
2:1 (39.) Florian Bunz
3:1 (40.) Michael Eberhardt