Huber gewinnt Schafkopfrennen

Großen Andrang fand das Schafkopfturnier des SV Wettelsheim zu Jahresbeginn. 84 Kartler aus der Region trafen sich im Vereinsheim in Wettelsheim und spielten bis Mitternacht um den ersten Platz.

Martin Huber aus Wettelsheim holte sich mit 129 Punkten den ersten Platz und sicherte sich somit die 100€. Zweiter mit 91 Punkten wurde Rainer Lechner, gefolgt von Wolfgang Leeg (ebenfalls 91 Punkte, aber weniger Solos), ebenfalls beide aus Wettelsheim. Den Trostpreis mit 1 Punkt erhielt Maxi Schaak aus Weißenburg. Hierfür gab es einen Presssack, der gleich aufgeschnitten wurde.

Turnierleiter Uli Auer bedankte sich im Anschluss bei allen Teilnehmern und Helfen. Das Turnier beendete er mit Hinweisen auf folgende Schafkopf- Turniere im Landkreis.