Bilder SV Wettelsheim
31.12.2023 Silvesterspeil SVW - SV Arberg 1:0 (0:0)

Eine ganz besondere Fußball-Premiere
ERSTER SILVESTERKICK - Der SV Wettelsheim gewann vor 552 Zuschauern am Hirschfeld mit 1:0 gegen den SV Arberg. Viele „Groundhopper“ waren auf Tour.
Den kompletten Bericht finden Sie in unserem News-Archiv.

03.05.2022 SV Wettelsheim - TV Büchenbach 3:1 (1:0)

Gut 500 Zuschauer wollten am Hirschfeldweg das Duell Erster gegen Zweiter der FußballKreisliga West sehen. Der gastgebende SVW setzte sich vor dieser Rekordkulisse am Dienstagabend mit 3:1 gegen den Verfolger TV Büchenbach durch und baute seinen Vorsprung an der Tabellenspitze auf fünf Punkte aus. Das bedeutet zugleich eine Vorentscheidung im Titelrennen.
Den kompletten Spielbericht finden Sie in unserem News-Archiv.

13.11.2021 SV Wettelsheim - TSV 1860 Weißenburg U23 II 3:0 (0:0)

Der SV Wettelsheim tat sich in der torlosen ersten Halbzeit zwar schwer, hat sich letztlich aber auch vom TSV 1860 Weißenburg II nicht stoppen lassen. Der Tabellenführer der Fußball-Kreisliga West gewann das Topspiel und Derby in der zweiten Hälfte noch mit 3:0 und untermauerte damit seine Spitzenposition.
Den kompletten Spielbericht finden Sie in unserem News-Archiv.

30.10.2021 SV Wettelsheim - SV Cronheim 10:2 (4:1)

Zum Rückrundenauftakt kamen bei herbstlichem Wetter 135 Zuschauer nach Wettelsheim und wurden nicht enttäuscht – es sei denn sie waren Anhänger des SV Cronheim.
Innerhalb von zwei Minuten erzielte Julian Dürnberger die frühe 2:0-Führung in der 10. und 12. Minute. Einmal kam der letzte Vorlagenpass von Fabian Eberle, einmal von Tim Ruppert. Danach fühlten sich die Gastgeber anscheinend zu sicher und kamen etwas ins Schludern. Daraus resultierte der 2:1-Anschlusstreffer durch Julian Dölfel (22.).
Den kompletten Spielbericht finden Sie in unserem News-Archiv.

29.08.2021 SG Ramsberg/St. Veit - SV Wettelsheim 1:1 (0:0)

Punkteteilung im Derby und Verfolgerduell der Fußball-Kreisliga West: Vor der tollen Kulisse von offiziell 222 Zuschauern glich die SG Ramsberg/St. Veit kurz vor Schluss durch ihren Kapitän Marco Böhm zum insgesamt verdienten 1:1 gegen den SV Wettelsheim aus. Florian Bunz hatte die Gäste zuvor in Führung gebracht und flog dann in der Schlussphase mit einer Roten Karte vom Platz.
Den kompletten Spielbericht finden Sie in unserem News-Archiv.

15.08.2021 TSV Weißenburg U32 II - SV Wettelsheim 1:2 (1:0)

Es war ein „heißes“ Derby, in mehrfacher Hinsicht: Zum einen trafen der TSV 1860 Weißenburg II und der SV Wettelsheim gestern schon um 11 Uhr zur Frühschoppenzeit aufeinander, die fließend in die Mittagshitze mit gut 30 Grad überging. Zum anderen lieferten sich die beiden Nachbarvereine ein intensives und umkämpftes Spiel, das die Gäste in der zweiten Halbzeit noch drehten und dadurch mit 2:1 als Sieger vom Platz gingen. Und zum Dritten gab es in der hitzigen Nachspielzeit drei Rote Karten.
Den kompletten Spielbericht finden Sie in unserem News-Archiv.

07.08.2021 SV Wettelsheim - TSV Heideck 4:1 (0:0))

Geht das schon wieder los? Diese Frage dürfte man sich gestellt haben, als der SV Wettelsheim – ähnlich wie in der Vorwoche bei der Niederlage in Cronheim – im ersten Durchgang gegen den TSV Heideck dominierte, aber viele Chancen liegen ließ. Vor allem Florian Bunz und Tobias Krois hätten das Team von Trainer Stephan Zengerle in Führung bringen können. Gegen Ende der ersten Hälfte kam Heideck besser ins Spiel und hatte
nach einer Ecke seine größte Möglichkeit, bei der Matthias Lehmeier allerdings auf der Linie rettete.
Den kompletten Spielbericht finden Sie in unserem News-Archiv.

25.-27.08.2021 Campo Ballissimo - Das Fußballcamp

ALLE GUTEN DINGE SIND VIER? Unübliche Floskel, aber tatsächlich haben wir auch 2021 noch einmal einen drauf gesetzt! Das vierte Campo Ballissimo auf Wettelsheimer Boden seit 2018 toppte am letzten Juni Wochenende noch einmal alles! Trotz schwierigster Rahmenbedingungen bis wenige Wochen vor dem Camp konnten wir stolze 58 (!) begeisterte Kids und erneut ein 13köpfiges Trainer-, Betreuer- und Helferteam begrüßen! Es waren absolut geniale drei Tage, die wir gemeinsam zelebrieren durften und daher auf diesem Wege ein HERZLICHER DANK an Hannes und alle, die zum Gelingen des Camps beigetragen haben!! 💪🏽🤙🏽👍🏽☝🏽😄

Von Regenschauern am Freitag und stabiler Hitze am Sonntag war alles mit dabei und somit gibt's erneut ein einfaches Resümee: Schee war's!! 💚🤍⚽☀️😃

17.10.2020 SG Ramsberg/St. Veit - SV Wettelsheim 0:1 (0:0)

Auf dem Sportgelände in Ramsberg – die rund 100 Zuschauer mussten sich an zwei Eingängen registrieren, der Zugang zum Kabinenbereich war abgesperrt – entwickelte sich ein ausgeglichenes und kampfbetontes Spiel. InHalbzeit einswarenTorchancen auf beiden Seiten Mangelware, es dominierten die Abwehrreihen, zahlreiche Fouls hemmten den Spielfluss und sorgten auch immer wieder für Debatten. Den kompletten Spielbericht finden Sie in unserem News-Archiv.

21.-23.08.2020 Campo Ballissimo - Das Fußballcamp

ALLE GUTEN DINGE SIND DREI war das Credo im Vorfeld für das dritte Campo Ballissimo - Das Fußballcamp auf Wettelsheimer Boden seit 2018.
Trotz schwieriger Zeiten konnten den Nachholtermin sowohl die 42 begeisterten Kids als auch das 13köpfige Trainer-, Betreuer- und Helferteam zelebrieren und daher auf diesem Wege ein HERZLICHER DANK an Hannes und alle Beteiligten!! 💪🏽🤙🏽👍🏽☝🏽😄
Von 35 Grad bis strömenden Regen war alles dabei und somit gibt's ein einfaches Resümee: Schee war's!! 💚🤍⚽☀️😃
#we´re wett! 💪😍💚

« of 4 »