SV Wettelsheim – SV Mosbach 0:1 (0:0) | SG Schernfeld/​Obereichstätt II 9er – SG SVWII/SV Auernheim 0:4

SV Wettelsheim – SV Mosbach 0:1 (0:0)

Die ersten Minuten verliefen ausgeglichen. Dürnberger traf das Außennetz, Soldner wurde aber beim Abschluss noch ausreichend gestört. Mosbach wirkte etwas aktiver, tat sich aber gegen einen kompakten Gegner ziemlich schwer. Zudem schaltete die Heimelf immer wieder recht schnell um und brachte die Mosbacher Abwehr in Gefahr. Die Zahl der zwingenden Möglichkeiten hielten sich in Grenzen.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit waren die Gastgeber klar aktiver, setzten sich etwas in der Mosbacher Hälfte fest und kamen vermehrt zu Abschlüssen. Der SVM hielt mit Einsatz dagegen, ab der 60. Minute ging es ausgeglichen weiter. Spielerisch konnte kein Team richtig überzeugen. Der Siegtreffer fiel nach einem Diagonalball von Saulich, der heranstürmende Raphael Soldner schlenzte zum 0:1 ins lange Eck ein. In den Schlussminuten ließen die Pfeuffer-Schützlinge nichts mehr anbrennen.

0:1 (83.) Raphael Soldner

Schiedsrichter: Roland Gawlik
1. Assistent: Paul Wiemer
2. Assistent: Yannick Koslowski

SV Wettelsheim: Christoph Zwahr, Michael Halbmeyer (46. Michael Berthold), Matthias Müller, David Zischler, Hans-Christian Döbler, Bastian Baumann, Florian Bunz (71. Matthias Lehmeyer), Thomas Rosskopf (46. Tobias Krois), Julian Dürnberger, Simon Huettinger, Max Stoll

SV Mosbach: Daniel Hessler, Andreas Schneider, Thomas Ballbach, Bernd Engelhardt, Alexander Schneider, Christoph Lang, Waldemar Prizkau, Tom Wassermann, Raphael Soldner, Manuel Beck (59. Marcus Baumann), Nico Saulich

SG Schernfeld/​Obereichstätt II 9er – SG Wettelsheim II / Auernheim 0:4 (0:3)

Unsere Zweite Mannschaft gewann gegen die SG Schernfeld/​Obereichstätt II 9er verdient mit 4:0. Die Tore erzielten Andreas Brückel, 2x Jens Bierlein und Adel Sinanovic.

SG Wettelsheim II /​ Auernheim: Jonathan Strauss, Sebastian Schlackl, Andreas Renner, Felix Neubauer, Michael Wölfel, Lukas Hoerner, Ismail Aslan, Jens Bierlein, Andreas Brueckel
Eingewechselt: Dominik Krois, Adel Sinanovic, Markus Pfahler

SG Schernfeld/​Obereichstätt II 9er: Dominik Semler, Roland Karmann, Thomas Kluy, Tobias Schalk, Dennis Edinger, Davut Erdem, Rafael Waldmüller, Florian Herzog, Fabian Gaertner
Eingewechselt: George Popescu, Andreas Herzner, Markus Repolusk