SV Wettelsheim – SG TSV/​DJK Herrieden 0:3 (0:1)

Die erste Halbzeit konnte Wettelsheim noch ausgeglichen gestalten. Christian Chalupnik brachte die Gäste jedoch mit einem gezielten Kopfball nach einem Einwurf in Führung. Der Ball sprang vom Innenpfosten in das Tor und Keeper Zwahr war machtlos. Herrieden hatte nach der Führung ein Chancenübergewicht, doch mehrere gute Möglichkeiten blieben bis zur Pause ungenutzt.

Die Gäste wurden nach der Pause stärker und suchten die Entscheidung. Nach einem Eckball konnte Torhüter Zwahr den ersten Ball noch abwehren, doch Thilo Pfeifer vollstreckte den Abpraller zum beruhigenden 2:0 für Herrieden. Torhüter Zwahr verhinderte eine höhere Niederlage, doch gegen Raimund Schreibers Schuss in der Nachspielzeit war er chancenlos und so endete die Partie verdient für die starken Gäste mit 3:0. Herrieden hat sich mit diesem Dreier auf den zweiten Tabellenplatz vorgeschoben.

0:1 (22.) Raimund Schreiber
0:2 (77.) Thilo Pfeifer
0:3 (90. +2) Raimund Schreiber

Schiedsrichter: Christoph Pfeiffer