SV Wettelsheim – SV Marienstein 1:0 (1:0)

SV Wettelsheim – SV Marienstein 1:0 (1:0)

Das Spiel war in der ersten Halbzeit vom Ballbesitz her ausgeglichen, doch die besseren Torchancen hatte zu Beginn der Gast aus Oberbayern. Der SVM scheiterte mehrmals am starken Torhüter Zwahr oder die Bälle verfehlten das Tor knapp. Nach einem weiten Abstoß von Zwahr wurde der Ball per Kopf verlängert. Ein Defensivspieler der Gäste rutschte aus und so war der Weg frei für Kevin Rasch, der frei vor dem Torhüter den Ball in das lange Eck versenkte. Kurz vor der Pause fiel fast noch der Ausgleich, doch nach Flanke von rechts ging der Flugkopfball von Hörmann knapp über das Tor.

Dann hatten die Gäste per Elfmeter die große Chance auf den Ausgleich. Der gut platzierte Strafstoß von Hörmann wurde jedoch vom glänzenden Torhüter Zwahr gehalten, und auch der Nachschuss wurde von ihm pariert. Beide Teams hatten noch hochkarätige Torchancen, doch blieb es beim 1:0.

Daten zum Spiel:
1:0 (34.) Kevin Rasch
Gelb-Rot (90. +2) Heimisch
Zuschauer: 230

Schiedsrichter: Frank Mühlenberg
1. Assistent: Felix Heyl
2. Assistent: Mika Zellner

SV Wettelsheim: Christoph Zwahr, Michael Halbmeyer, Matthias Lehmeyer, Manuel Werner (46. Jens Bierlein), David Zischler, Hans-Christian Döbler, Florian Bunz, Kevin Rasch, Andreas Brueckel, Tobias Krois, Max Stoll (73. Ismail Aslan)

SV Marienstein: Julian Glauer-Wenzl, Jonas Hiller (82. Johannes Kammerbauer), Sebastian Heimisch, Raphael Kraus, Pasqual Krieglmeier, Claver Kouakou, Andreas Knoer, Philipp Fink, Alejandro Calle Restrepo (57. Fabian Streller), Markus Hörmann, Manuel Bittlmayer

Quelle: https://www.nordbayern.de/ und www.bfv.de

Hier die Highlights von unseren Spielen gegen den SV Marienstein und
TSV Berching.