Spiel- und Trainingsbetrieb eingestellt

Update 18.03.2020:

Selbstverständlich folgen wir den Empfehlungen der Bayerischen Staatsregierung und der Verbände. Somit wird

„ […] eine Wiederaufnahme des Spielbetriebs frühestens nach dem 19. April 2020 (Ende der Osterferien) und auch nur mit einer Vorankündigung von mindestens 14 Tagen erfolgen. […] “

https://www.bfv.de/news/andere-news/2020/03/coronavirus-spielbetrieb-in-bayern-ausgesetzt

Ebenso bleiben das Sportheim und die Plätze weiterhin geschlossen. Bei Rückfragen stehen wir selbstverständlich sehr gerne zur Verfügung.

Wir halten Euch weiter auf dem Laufenden, bitte bleibt’s Gesund!

Vorstand SV Wettelsheim

13.03.2020:

Hallo liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des SVW,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen der Corona-Krise wird der SV Wettelsheim, wie von der Landesregierung und den Sportverbänden bereits mitgeteilt, den Spiel- und Trainingsbetrieb aus Vorsorge für alle Sparten bis 23. März 2020 einstellen. Der Bayerische Fußball-Verband teilte z.B. in seiner Mitteilung folgendes mit:

„Es wäre schwerlich nachvollziehbar, wenn Schulen und Kitas in Bayern geschlossen sind, im Verein aber das Training fortgesetzt würde.“

https://www.bfv.de/news/andere-news/2020/03/coronavirus-spielbetrieb-in-bayern-ausgesetzt


Daher haben wir uns als Vereinsführung dazu entschieden, dieser Empfehlung nachzugehen. Wir bitten die Mitglieder diese Entscheidung zu verstehen und mit zu tragen. Im Vordergrund steht die Gesundheit aller. Wir bitten Euch, die Info entsprechend weiter zu geben.

Vorstand SV Wettelsheim