Campo Ballissimo zu Gast in Wettelsheim – 25.06. bis 27.06.2021

Die Landmetzgerei Geisselmeier und Elektro Spahr präsentieren das Campo Ballissimo Fußballcamp 2021 beim SV Wettelsheim

Sei dabei und melde dich an, wenn der SV Wettelsheim vom 25.06.-27.06.2021 das Campo Ballissimo Fußballcamp durchführt! Alle fußballbegeisterten Jungen und Mädchen im Alter von 5-15 Jahren sind zu diesem Fußballspektakel herzlich eingeladen!

Training mit den Profis…
Denn in jedem von EUCH steckt ein kleiner Profi !

Campo Ballissimo steht für abwechslungsreiches und begeisterndes Training mit unendlich viel Spaß für Kinder, Eltern und Vereinsverantwortliche! Das 3-tägige Fußballcamp ohne Übernachtung wurde vom ehemaligen Bundesligaprofi Hans-Jürgen Brunner (1. FC Nürnberg, VfL Wolfsburg) entwickelt. Neben dem motivierenden Training wird den Teilnehmern auch Teamgeist, Hilfsbereitschaft und Zusammenhalt vermittelt.

Alle Teilnehmer werden mit einer hochwertigen Ausrüstung von JAKO, bestehend aus Trikot, Hose, Stutzen, Ball und Trinkflasche ausgestattet und erhalten eine Vollverpflegung mit sportgerechten Mahlzeiten, Obst und ausreichend Getränken.

Die Highlights beim Campo Ballissimo sind das stimmungsvolle Aufwärmprogramm zu fetziger Musik, viele spannende Wettbewerbe, eine Mini-Europameisterschaft mit Fahnenlauf und das gemeinsame Abschlussfest mit den Eltern!
Erlebe 3 unvergessliche Fußballtage, lass dich begeistern und werde von Tag zu Tag ein kleines Stückchen besser!

Frühbucher aufgepasst:

Wer sich bis 31.12.2020 anmeldet und seine TN-Gebühr noch im Jahr 2020 bezahlt, bekommt seine individuelle Beflockung mit Namen & Nummer im Wert von 13,95 € gratis dazu.

Infos zur Anmeldung für das Campo Ballissimo Fußballcamp erhaltet ihr beim Ansprechpartner des Vereins:
Stefan Schwenk, 0171-1095 262 oder im Internet unter
www.campo-ballissimo.de

Hier die Fotos vom Fußballcamp 2020: