Campo Ballissimo – Das Fußballcamp – zu Gast in Wettelsheim

ALLE GUTEN DINGE SIND VIER? Unübliche Floskel, aber tatsächlich haben wir auch 2021 noch einmal einen drauf gesetzt! Das vierte Campo Ballissimo auf Wettelsheimer Boden seit 2018 toppte am letzten Juni Wochenende noch einmal alles! Trotz schwierigster Rahmenbedingungen bis wenige Wochen vor dem Camp konnten wir stolze 58 (!) begeisterte Kids und erneut ein 13köpfiges Trainer-, Betreuer- und Helferteam begrüßen! Es waren absolut geniale drei Tage, die wir gemeinsam zelebrieren durften und daher auf diesem Wege ein HERZLICHER DANK an Hannes und alle, die zum Gelingen des Camps beigetragen haben!! 💪🏽🤙🏽👍🏽☝🏽😄

Von Regenschauern am Freitag und stabiler Hitze am Sonntag war alles mit dabei und somit gibt’s erneut ein einfaches Resümee: Schee war’s!! 💚🤍⚽☀️😃

we´re wett! 💪😍💚

Hier die Fotos vom Fußballcamp:

« of 3 »