SV Marienstein II – SG Wettelsheim/Auernheim II 2:2 (0:0)

Die SG Schernfeld/Workerszell hat mit einem knappen Sieg im Spitzenspiel beim VfL Treuchtlingen mit 1:0 die Oberhand und damit die Tabellenführung der Fußball-A-Klasse Süd behauptet. Dahinter hält der ESV Treuchtlingen mit nur einem Punkt Rückstand (und einem Spiel weniger) Schritt. Die Treuchtlinger gewannen mit 6:2 zu Hause gegen die SpVgg Wellheim.

Auf dem dritten Rang steht nun die TSG Pappenheim, die daheim gegen die SG Ochsenfeld mit 5:2 siegte. Auch die SG Wettelsheim/Auernheim II konnte sich mit dem 2:2 beim SV Marienstein II in der Tabelle verbessern und steht aktuell auf Platz fünf, hinter dem VfL. Für den Tabellenletzten SV Möhren wird es zunehmend schwierig, denn auch im Kellerderby bei Türk Gücü Eichstätt setzte es eine 0:2-Niederlage.

0:1 (62.) Dominik Krois
0:2 (76.) Julian Seegmüller (11m)
1:2 (90.) Oguz Cetin
2:2 (90. + 2.) Leon Böheiim