Bilder SV Wettelsheim
24.11.2018 TSG 08 Roth - SV Wettelsheim 5:0 (3:0)

"Die TSG 08 Roth erteilte dem SV Wettelsheim eine Lehrstunde und gewann mit 5:0. Die TSG 08 ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Trotz der enger Personaldecke versuchte der SVW, das letzten Spiel im Jahr 2018 versöhnlich zu gestalten, doch waren erneut die persönlichen Fehler nicht abzustellen, so lud man die TSG förmlich zum Toreschießen ein.
Den kompletten Spielbericht finden Sie in unserem News-Archiv."

18.11.2018 SV Wettelsheim – TSV Greding 2:4 (1:2)

"Im letzten Wettelsheimer Heimspiel des Jahres sahen die gut 160 Zuschauer bei niedrigen Temperaturen eine muntere erste Hälfte, in der Greding zu Beginn das Heft in die Hand nahm. Frühzeitig musste der SVW zweimal verletzungsbedingt wechseln (Julian Dürnberger und Tobias Krois) und kam nicht in die Spur. Folgerichtig gerieten die Gastgeber in Rückstand, Fabian Schlupf hatte getroffen (16.).
Den kompletten Spielbericht finden Sie in unserem News-Archiv."

11.11.2018 FV Dittenheim - SV Wettelsheim 3:0 (1:0)

"Dittenheim gewann das Derby verdient und revanchierte sich damit für das 2:4 am Hirschfeldweg, doch die Partie hätte auch anders laufen können. Denn in der Anfangsphase stellte Wettelsheim die aktivere Mannschaft, verpasste es aber, in Führung zu gehen. Genauer gesagt hatte André Ballenberger etwas dagegen. Der FV-Schlussmann verhinderte gegen Julian Dürnberger (7.) und Michael Halbmeyer den Rückstand für die Heimelf.
Den kompletten Spielbericht finden Sie in unserem News-Archiv."

04.11.2018 STV Deutenbach - SV Wettelsheim 4:3 (2:1)

"Auch beim Gastspiel in Deutenbach – das sich vor der Partie von Trainer Michael Scherbel getrennt hatte und von Daniel Bergmann betreut wurde – war der SVW in der Anfangsphase nicht im Bilde. Dies nutzten die Platzherren früh durch Vincenzo Romeo zum 1:0.
Den kompletten Spielbericht finden Sie in unserem News-Archiv."

28.10.2018 SV Ornbau - SV Wettelsheim 2:2

"Der SV Ornbau bleibt zwar zu Hause weiterhin ungeschlagen, das Unentschieden gegen Wettelsheim fühlte sich am Ende trotzdem wie eine Niederlage an. In den ersten 25 Minuten waren die Gäste bei Wind und Schneeregen spielerisch die bessere Mannschaft.
Den kompletten Spielbericht finden Sie in unserem News-Archiv."

26.10.2018 Projekt BallHelden meets Wettelsheim

"⚽☀?? Bei strahlender Herbstsonne durften gestern Nachmittag weit über 50 Wettelsheimer Grundschüler an insgesamt fünf spannenden Stationen die Herbstferien einläuten 🙂 Ein zehnköpfiges Team seitens des SVW hat vier der Stationen betreut, die fünfte wiederum wurde durch die Lehrer unserer Grundschule abgedeckt.
Den kompletten Bericht finden Sie in unserem News-Archiv."

21.10.2018 SV Wettelsheim - ESV Ansbach-Eyb 4:2 (0:2) | SG SVW II - SF Bieswang 6:0

"Fotos zum Heimspiel am 21.10.2018 gegen den ESV Ansbach-Eyb.
Wieder einmal legte der SV Wettelsheim einen denkbar schlechten Start hin. Bereits nach einer Viertelstunde lag die Grimm-Truppe gegen den ESV Ansbach-Eyb mit 0:2 hinten. Gleich zweimal hatte Torjäger David Scherb zugeschlagen (7., 14.). Erst nach einer halben Stunde fingen sich die Platzherren. Zum Anschluss sollte es vor der Pause aber nicht reichen...
Den kompletten Spielbericht finden Sie in unserem News-Archiv."

07.10.2018 SVW - ASV Zirndorf 0:4

"Fotos zum Heimspiel am 07.10.2018 gegen den ASV Zirndorf.
Nach der Kirchweihpleite kam der SVW wieder besser auf den Platz, musste jedoch einer Spielstarken Mannschaft aus
Zirndorf oft hinterher laufen und verlor am Ende verdient mit 4:0. Den kompletten Spielbericht finden Sie in unserem News-Archiv."

28.09.2018, Oldie Abend

"Zur Wettelsheimer Kirchweih am 28.09.2018 gab es wieder einen Oldie Abend, der wieder stark besucht war.
Hier die Impressionen…"

30.09.2018 SVW - TSV Freystadt 1:5

Beim Kirchweihspiel am 30.09.2018 gab es für unseren SVW eine deftige 1:5 Pleite gegen den TSV Freystadt. Hier die Fotos von Uwe Mühling und www.nordbayern.de

« of 4 »