Bilder SV Wettelsheim
01.02.2020 Fasching Skiclub Falbenthal-Wettelsheim

Anfang Februar war im Geißelmeier Saal in Wettelsheim wieder Fasching angesagt. Der Skiclub Falbenthal-Wettelsheim lud zum hießigen Ball, bei dem die "Violet Band" aus München richtig einheizte, aber seht selbst.. 🥳🤟

04.01.2020 Schafkopfrennen

Huber gewinnt Schafkopfrennen
Großen Andrang fand das Schafkopfturnier des SV Wettelsheim zu Jahresbeginn. 84 Kartler aus der Region trafen sich im Vereinsheim in Wettelsheim und spielten bis Mitternacht um den ersten Platz. Hier die Fotos..

24.11.2019 TSV Weißenburg II - SV Wettelsheim 2:1

In einem umkämpften Derby sahen die gut 120 Zuschauer nur wenige Torchancen. Den besseren Start erwischten die Hausherren. Youngster Schleußinger setzte zum aus 17 Metern zum Freistoß an. Er zirkelte den Standard um die Mauer und brachte ihn im linken Eck unter.
Den kompletten Spielbericht finden Sie in unserem News-Archiv.

17.11.2019 FC/DJK Weißenburg - SV Wettelsheim 0:0

In dem Derby mit völlig unterschiedlichen Voraussetzungen übernahmen zunächst die Gäste die Kontrolle und versuchten sich durch die Weißenburger Hintermannschaft zu kombinieren. Die Heimelf versuchte durch Konterchancen erfolgreich zu werden und kam dabei zu ihren ersten Gelegenheiten.
Den kompletten Spielbericht finden Sie in unserem News-Archiv.

06.10.2019 SV Wettelsheim - TSV Absberg 4:2

Beim zweiten Kirchweihspiel in Wettelsheim merkte man beiden Mannschaften an, dass bereits ein Spiel von Donnerstag in den Knochen steckte. Kurz vor der Pause ging der SVW durch einen Abpraller von Melvin Ljiko in Führung.
Den kompletten Spielbericht finden Sie in unserem News-Archiv.

04.10.2019 Oldie Abend

Diese Jahr an der Wettelsheimer Kirchweih war der Oldie Abend wieder stark besucht und viele feierten bis in die Morgenstunden... ☀😎
Hier die Impressionen...

03.10.2019 SV Wettelsheim - FC/DJK Weißenburg 1:1

Die 210 Zuschauer sahen zum ersten Kichweihspiel in Wettelsheim von Grund auf zwei verschiedene Halbzeiten. Zu Beginn des Spiels gaben die Gäste den Ton an und gingen folgerichtig nach 25 Minuten in Führung.
Den kompletten Spielbericht finden Sie in unserem News-Archiv.

05.-07.09.2019 Campo Ballissimo

Zum zweiten Mal nach 2018 war Hannes Brunner mit seinem Campo Ballissimo - Das Fußballcamp zu Gast in Wettelsheim... Und wie!!! 💚⚽😃
50 Kinder, zehn Trainer und Betreuer, ein bombastisches Wetter und unbeschreiblich viel Spaß und Sport - Was will man mehr? ☀😎

05.01.2019 Tauschbörse Stickeralbum und Schafkopfrennen

Am Samtag den 05.01.2019 waren gleich zwei Veranstaltungen in unserem Sportheim.
Zuerst über 150 Personen aus vier Generationen zur Tauschbörse von unserem Stickeralbum, anschließend kamen die "Kartler" zum Schafkopfen auf ihre Kosten. Hier ein paar Fotos...

09.12.2018 Vorstellung Stickeralbum

Die Vorstellung von unserem Stickeralbum am Sonntag 9. Dezember im Sportheim Wettelsheim war ein voller Erfolg! Über 100 Alben und ca. 10.000 Sticker gingen an die fleißigen Sammler, die sich gleich vor Ort ans "Einkleben" machten. Auch die ersten Tauschaktionen wurden durchgeführt, da es zu einigen Doppeltbelegungen kam. So geht am Montag der offizielle Verkauf bei der Bäckerei / Edeka Huber, Bistro Highlander und Elektro Spahr los.
Weitere Infos unter "Verein -> Stickeralbum"

« 1 von 2 »