Campo Ballissimo war zu Gast in Wettelsheim

Zum zweiten Mal nach 2018 war Hannes Brunner mit seinem Campo Ballissimo – Das Fußballcamp zu Gast in Wettelsheim… Und wie!!! 💚⚽😃
50 Kinder, zehn Trainer und Betreuer, ein bombastisches Wetter und unbeschreiblich viel Spaß und Sport – Was will man mehr? ☀😎

Tag 2 ist Geschichte und nach dem gestrigen Elfmeterkönig Event wurden heute vier Dribbel-Asse und zwei Weltmeister herausgespielt.. Die Stimmen für ein drittes Campo Ballissimo – Das Fußballcamp in Wettelsheim werden bereits jetzt lauter.. We will see 😉 Auf diesem Wege schon mal ein riesiges Zwischen-DANKE an alle Trainer, Betreuer und Helfer!! Ein sensationelles Team!!!

Drei wunderbare Tage Campo Ballissimo – Das Fußballcamp sind gestern zu Ende gegangen und neben 50 glücklichen Kindern gab es ein sensationelles Team und viele ebenso glückliche Eltern, Geschwister, Tanten, Onkels, Omas und Opas.. “rundum gelungen“ war die recht einhellige Meinung der Beteiligten und so darf nicht ausgeschlossen werden, dass wir nächstes Jahr ein drittes Mal angreifen werden 🙂

DANKE nochmals an alle Protagonisten und genießt die Bilder 📸☀😃