Homepage mit neuem Layout

Der SV Wettelsheim hat seine Homepage neu gestaltet

Wie bereits an der Generalversammlung angekündigt, wurde das Design aktualisiert, da das alte (seit 2008) schlichtweg nicht mehr zeitgemäß war. Änderungen waren hier nur mit gewissen Programmierkenntnissen möglich.

Die neue Seite läuft jetzt über ein Content-Management-System (CMS), welches uns jetzt erlaubt, Beiträge von mehreren Autoren, unabhängig vom Administrator, online zu stellen. Die wichtigste Neuerung ist das responsives Design, bei dem sich das Layout der entsprechenden Bildschirmauflösung des verwendeten Desktop, Tablet oder Smartphone automatisch anpasst. Des weiteren lassen sich die sozialen Medien wie Facebook und Instagram leichter einbinden und halten unsere Besucher immer auf den aktuellsten Stand.

Das sich auf unserer “alten” Homepage doch viele Berichte, Fotos und Informationen angesammelt haben, erfolgt Übertrag erst nach und nach. Hierbei bitten wir um Ihr Verständnis.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem neuen Layout und freuen uns auf weiteres fleißiges „Klicken“ in unserer Vereinshomepage “www.sv-wettelsheim.de”!

Liebe Grüße

Johann Spahr