Projekt BallHelden meets Wettelsheim!!

💚😃 Bei strahlender Herbstsonne durften gestern Nachmittag weit über 50 Wettelsheimer Grundschüler an insgesamt fünf spannenden Stationen die Herbstferien einläuten

Ein zehnköpfiges Team seitens des SVW hat vier der Stationen betreut, die fünfte wiederum wurde durch die Lehrer unserer Grundschule abgedeckt. Ziel des Ganzen war zum einen natürlich viel viel Spaß und Bewegung für alle Teilnehmer, zum anderen aber auch die Akquise von Spenden, die über das Münchner Aktionsbüro von BallHelden in der Folge zu je einem Drittel an die Kinderhilfe des Bayerischen Lehrerverbandes, an die BFV Sozialstiftung sowie an den Verein Wettelsheim hilft e.V. verteilt werden wird.

Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer, die zum Gelingen des gestrigen Nachmittags beigetragen haben!! 💪🏼😊
#wearewett