SG Langenaltheim / Solnhofen – SG Wettelsheim II / Auernheim 2:2 (2:0)

Im Spiel SG Langenaltheim/Solnhofen gegen SG Wettelsheim II / Auernheim trennten sich die Gegner mit einem 2:2-Remis. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. Im Hinspiel hatte SG Wettelsheim II / Auernheim nach 90 Minuten beim 2:1 den Rückweg in die Kabine als Sieger angetreten.

Kaum war der Anpfiff ertönt, ging es vor 40 Zuschauern bereits flott zur Sache. Joscha Lotter stellte die Führung von SG Langenaltheim/Solnhofen her (9.). Beim Gastgeber kam Artan Bajraktari für Michael Wild ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (27.). Kurz vor dem Seitenwechsel legte Bajraktari das 2:0 nach (44.).

In Durchgang zwei lief Michael Wölfel anstelle von Manuel Standhartinger für SG Wettelsheim II / Auernheim auf. Für das erste Tor des Gastes war Michael Berthold verantwortlich, der in der 50. Minute das 1:2 besorgte. In der 67. Minute gelang dem Team von Coach Michael Berthold, was zur Pause in weiter Ferne war: der Ausgleichstreffer durch Jens Bierlein. Alles sprach für einen Sieg von SG Langenaltheim/Solnhofen, doch am Ende wurde das Aufbäumen von SG Wettelsheim II / Auernheim noch belohnt, und die Teams trennten sich mit einem Remis voneinander.

SG Langenaltheim/Solnhofen geht mit nun 15 Zählern auf Platz elf in die Winterpause. Mit dem Gewinnen tut sich die Elf von Coach Markus Vochezer weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Nach 15 absolvierten Begegnungen nimmt SG Wettelsheim II / Auernheim den siebten Platz in der Tabelle ein. In den letzten fünf Partien ließ SG Wettelsheim II / Auernheim zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich vier.

1:0 (9.) Joscha Lotter
2:0 (44.) Artan Bajraktari
2:1 (50.) Michael Berthold
2:2 (67.) Jens Bierlein