ESV Ansbach-Eyb – SV Wettelsheim 3:2 (2:1)

WETTELSHEIM/ANSBACH – Zum Abschied aus der Fußball-Bezirksliga Süd hat der SV Wettelsheim nochmals eine knappe Niederlage hinnehmen müssen. Das Schlusslicht verlor beim Tabellensechsten ESV Ansbach/Eyb mit 2:3.

David Scherb, Tobias Gottschling und Michael Kreißelmeier trafen für Eyb, beide SVW-Tore erzielte Neuzugang Benedikt Auernhammer, der vom TSV 1860 Weißenburg gekommen ist. Der Stürmer war nach seinem Wechsel sofort spielberechtigt, weil er beim TSV 1860 seit Längerem nicht mehr im Einsatz war.

1:0 (10.) David Scherb
2:0 (14.) Tobias Gottschling
2:1 (26.) Benedikt Auernhammer
2:2 (62.) Benedikt Auernhammer