Generalversammlung 2020

Sehr geehrte Vereinsmitglieder,

der Vorstand und Ausschuss des SVW haben sich in den vergangenen Wochen intensiv Gedanken gemacht, ob und wann die jährliche Generalversammlung über das Jahr 2020 in Präsenz umgesetzt werden kann. Wegen der aktuellen Situation der Corona-Pandemie kann eine derartige Versammlung aufgrund der behördlichen Auflagen nicht durchgeführt werden.

Uns ist es neben dem Gesundheitsschutz aber auch ein großes Anliegen, den SVW-Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, sich im Rahmen der ordentlichen Mitgliederversammlung persönlich und vor Ort über die aktuellen Entwicklungen zu informieren und auch in den direkten Dialog treten zu können.

Daher haben sich der Vorstand und der Ausschuss im Sinne der Mitglieder darauf geeinigt, die für den 19. März 2021 geplante Mitgliederversammlung zu verschieben.

Wann die ordentliche Mitgliederversammlung in einer Präsenzveranstaltung umsetzbar ist, wird sich nach der Infektionslage und den staatlichen Vorgaben richten. Über einen neuen Termin werden wir rechtzeitig informieren.

Eure Vorstandschaft