FC Holzheim – SV Wettelsheim 3:0 (2:0)

Der FC Holzheim ist weiter in Torlaune: Nach dem 15:0-Schützenfest gegen Seligenporten II und dem 3:2 in Büchenbach, schnürte das Team von Spielertrainer Vahan Yelegen auch am Feiertag einen Dreierpack. Gegen über 90 Minuten harmlose Wettelsheimer hatte Holzheim alles im Griff und hätte sogar höher gewinnen können, wenn bei den Gästen nicht Torhüter Markus Kluy ab und an gekonnt gerettet hätte.

Machtlos war Kluy aber in der 19. Minute, als Daniel Orel drei Mann ausspielen konnte, den Ball auf Ermin Kajgana durchsteckte und dessen Schuss den Weg ins Tor fand. Auch beim 2:0 war Kajgana maßgeblich beteiligt, als er erst drei Gegenspieler narrte, dann aber in Kluy seinen Meister fand, doch der abgeprallte Schuss durch Michael Schweiger souverän verwandelt wurde (38.).

Sieben Minuten vor Spielende erzielte Schweiger seinen zweiten Treffer per strammem Schuss und schraubte damit das Ergebnis in eine leistungsgerechte Höhe.

1:0 (19.) Ermin Kajgana
2:0 (38.) Michael Schweiger
3:0 (83.) Michael Schweiger

Schiedsrichter: Tim Lehmeier