SG Wettelsheim/Auernheim II – VfL Treuchtlingen 0:3 (0:2)

Nichts zu holen gab es beim Kirchweih- Heimspiel unserer SG in Auernheim gegen den Nachbarn VfL Treuchtlingen.

Bereits in der 6. Spielminute zeigte der Unparteiische auf den Punkt und Nico Klügel verwandelte sicher zur Führung. Mitte der ersten Hälfte zeigten die Gäste eine schöne Eckenkombination. Simon „George“ Haubner bediente seinen Spielertrainer Lukas „Lugg“ Hüttinger, dieser legte wieder ab auf Haubner, der dann direkt mit „Bums“ ins kurze Eck abschloss. Hier war unsere Heimeilf zu passiv und konnten nur hinterher schauen.

Nach der Halbzeit ein ähnliches Bild, der VfL hatte das Spiel absolut unter Kontrolle, verpasste aber auch einen möglichen höheren Sieg. Florian Beierlein erzielte in der 70. Minute den verdienten Sieg.

0:1 (6.) Nico Klügl (11m)
0:2 (25.) Simon Haubner
0:3 (70.) Florian Beierlein

Schiedsrichter: Christian Lechner