SV Wettelsheim – SG Pfofeld/Theilenhofen 2:2 (2:0)

WETTELSHEIM – Die erste Halbzeit ging klar an den SV Wettelsheim. Die Heimelf führte vor der schönen Kulisse von 240 Zuschauern folgerichtig durch Tore von Benedikt Auernhammer (20. Minute) und Spielertrainer Julian Dürnberger (26.) mit 2:0.

Nach der Pause war dann die SG Pfofeld/Theilenhofen tonangebend. Sie schaffte zunächst den 2:1-Anschlusstreffer durch Johann Dietl (56.) und bejubelte kurz vor Schluss auch noch den verdienten Ausgleich durch Michael Popp (86.). Durch zwei unterschiedliche Hälften ging die Punkteteilung in
Ordnung, wobei sich der SVW an die eigene Nase fassen musste, weil er einen sicher geglaubten Sieg noch aus den Händen gab.

Daten zum Spiel:
1:0 (20.) Benedikt Auernhammer
2:0 (26.) Julian Dürnberger
2:1 (56.) Johann Dietl
2:2 (86.) Michael Popp
Zuschauer: 240

Besondere Vorkommnisse:
n/a

Schiedsrichter: Markus Bauer
1. Assistent: Ralf Vogel
2. Assistent: Daniel Spiess

SV Wettelsheim: Markus Kluy, David Killian, Dominik Krois, Matthias Huzel, Hans-Christian Döbler, Max Stoll, Simon Renner, Valon Pjetraj, Julian Dürnberger, Tim Ruppert, Benedikt Auernhammer
Einwechselspieler: Matthias Lehmeyer, Florian Bunz, Joscha Ott, Tobias Krois

SG Pfofeld/Theilenhofen: Thomas Koczuba, Leo Bayerlein, Michael Popp, Leonard Goppelt, Konstantin Sing, Thomas Lutz, Tim Kehrstephan, Alexander Henschel, Stefan Meyer, Matthias Walter, Johann Dietl
Einwechselspieler: Hannes Grochow, Daniel Müller, Felix Lepp

Quelle: https://www.nordbayern.de/, www.bfv.de, fussballn.de