SG Unterschwaningen/Geilsheim/Obermögersheim – SG Wettelsheim/Auernheim II 2:0 (0:0)

Obermögersheim – Dreier SG gegen zweier SG hieß es bei hochsommerlichem Wetter auf dem Sportplatz in Obermögersheim.

Die Heim-SG kam dabei besser ins Spiel und hatte in der Anfangsviertelstunde gleich zwei sehr gute Chancen, Nick Kirchdoerfer scheiterte jedoch am gut reagierenden Gästetorwart Tom Gabsa und Patrick Beyer zielte bei seinem Abschluss knapp rechts am Tor vorbei. Nach einer Trinkpause Mitte der ersten Hälfte stellte die Gästemannschaft im Mittelfeld um und kam so besser ins Spiel, man stand nun hinten sicherer, konnte jedoch vorne kaum für Gefahr sorgen. Die Heimelf kam kurz vor der Pause noch zu einer guten Kopfballchance durch Kapitän Florian Freund, dieser ging aber ebenfalls knapp am Tor vorbei.

In der zweiten Halbzeit passierte lange Zeit wenig, die Gästemannschaft kam dann urplötzlich nach einem sehr guten Spielzug zu einer Hundertprozentigen Torchance durch Damian Gutmann, welche der Heimtorwart jedoch im letzten Moment entschärfen konnte. Anschließend wachte die Heimelf wieder auf und erzielte nach einem Zufallsangriff die Führung in der 76 Minute durch Andreas Schlicker, die Gäste SG reklamierte hier vergeblich auf Stürmerfoul. Die Gäste mussten nun aufmachen und probierten zum Ausgleich zu kommen, die Angriffe waren aber alle nicht zielführend und durch einen Konter konnte die Heimmannschaft noch das zweite Tor durch Hannes Fettinger nachlegen (86 Minute). Die Gäste probierten anschließend noch einmal alles um zum Anschluss zu kommen, die Angriffsversuche scheiterten jedoch und das Spiel endete mit einem verdienten Sieg der Heimelf gegen offensiv zu harmlose Gäste.

1:0 (76.) Andreas Schlicker
2:0 (86.) Hannes Fettinger

Schiedsrichter: Heiko Loder
SG Wettelsheim/Auernheim II: Tom Gabsa, Jonas Strassner, Andreas Renner, Paul Gempel, Finn Boscher, Sebastian Zäh, Damian Gutmann, Andreas Brückel, Tom Wöllmer, Lukas Hoerner, Julian Seegmüller