TSV Heideck – SV Wettelsheim 1:1 (0:1)

HEIDECK – Der TSV Heideck verschlief die Anfangsphase und konnte froh sein, dass der SV Wettelsheim nicht frühzeitig in Führung ging. Erst nach einer guten Viertelstunde wurde das Spiel der Gastgeber besser. Der Ex-Ettenstatter Tim Rusam hatte die erste Großchance des TSV, doch SVW Keeper Markus Kluy parierte mit einem starken Reflex. Nach einer Freistoßflanke der Gäste aus dem Halbfeld drückte Pechvogel Martin Dengler die Kugel dann zum 0:1 ins eigene Netz (35.).

Die Gastgeber kamen besser aus der Kabine, und der Ausgleich lag in der Luft. Nach einer Freistoßflanke köpfte Elias Semmler zum verdienten 1:1 ein (55.), das trotz weiterer Chancen für beide Teams auch den Endstand bedeutete.

0:1 (35.) Martin Dengler (ET)
1:1 (55.) Elias Semmler

Schiedsrichter: Oliver Daßdorf
1. Assistent: Elias Vogel