SG Wettelsheim/Auernheim II – SG Wassermungenau/Wernfels 0:3 (0:1)

WETTELSHEIM – Die SG Auernheim/Wettelsheim II hatte bisher beide Heimspiele gewonnen, konnte am Samstagnachmittag gegen die SG aus Wassermungenau und Wernfels aber nicht an diese Serie anknüpfen.

Die Gäste kamen deutlich besser in die Partie und hatten einige sehr gute Abschlüsse, es dauerte jedoch bis zur 36. Minute bis Dominik Nißlein die verdiente Führung erzielte. Dabei blieb es bis zur Pause, von der Heim SG kam in der ersten Halbzeit deutlich zu wenig und es konnten sich keine nennenswerten Torchancen erspielt werden.

In der Halbzeit stellte man daraufhin das System um und kam dann zu Beginn des zweiten Abschnittes etwas besser in die Partie und versuchte zum Ausgleich zu kommen. Die Gäste trafen jedoch mit Ihrer ersten Chance in der zweiten Halbzeit zum 2:0 durch einen direkten Freistoß von Jakob Grillenberger (57.), damit war der Elan der Heimelf wieder dahin und die Gäste konnten sich erneut eine Vielzahl an Chancen erspielen. Eine von diesen nutzte Manuel Zokolowski in der 69. Minute durch einen Fernschuss zum 3:0. Die Partie war damit entschieden, bis zum Schlusspfiff passierte in den Strafräumen kaum noch etwas und die Gäste konnten verdient die volle Punktzahl mitnehmen.

0:1 (36.) Dominik Nißlein
0:2 (57.) Jakob Grillenberger
0:3 (69.) Manuel Zokolowski

Schiedsrichter: Moritz Baumeister