SG Wettelsheim / Auernheim II – 1. FC Altenmuhr 2:3 (0:1)

AUERNHEIM – Zum Rückrundenauftakt empfing die SG auf dem Auernheimer Sportplatz den 1. FC Altenmuhr, das Spiel begann verhalten, die Gäste kamen erst nach 31 Minuten zur ersten Chance, welche aber im letzten Moment noch geblockt werden konnte. Kurz darauf dann jedoch die verdiente Führung für Altenmuhr durch eine Direktabnahme von Zaqret, welche auch gleich den Pausenstand darstellte.

Die SG kam anschließend besser aus der Kabine und hatte gleich eine gute Chance durch den eingewechselten Andreas Brückel welche jedoch vergeben wurde. Anschließend kam ein Muhrer Stürmer nach einem Konter kurz vor dem Strafraum zu Fall, Schiedsrichter Hörauf entschied hier zum Unverständnis der Heimelf auf Elfmeter welchen Oliver Herzog souverän verwandelte. Daraufhin hatte wiederum die Heimelf einige sehr gute Chancen, welche jedoch teils fahrlässig vergeben wurden und so konnte Muhr nach einer abgewehrten Ecke durch einen Fernschuss von Jonas Ruppert in der 86. Minute
das 3:0 erzielen. Die SG warf nun alles nach vorne und wurde durch einen Abstauber von Markus Pfahler in der 89. Minute belohnt. Kurz darauf erhielt auch die Heimelf noch einen Elfmeter, welchen Julian Seegmüller in der Nachspielzeit zum Anschlusstreffer verwandelte. Mehr war dann allerdings nicht mehr drin und die Gäste brachten denn am Ende glücklichen Sieg über die Zeit.

Daten zum Spiel:
0:1 (35.) Abdulrhman Zaqret
0:2 (60.) Oliver Herzog
0:3 (86.) Jonas Ruppert
1:3 (90.) Markus Pfahler
2:3 (90. + 3.) Julian Seegmüller (11m)
Zuschauer: 46

Besondere Vorkommnisse:
n/a

Schiedsrichter: Dieter Hörauf

SG Wettelsheim/Auernheim II: Tom Gabsa, Jonas Strassner, Andreas Renner, Sebastian Schlackl, Tom Wöllmer, Ferenz Fuchs, Sebastian Zäh, Simon Übele, Jonathan Strauss, Julian Seegmüller, Lukas Hoerner
Einwechselspieler: Paul Gempel, Damian Gutmann, Andreas Brückel, Markus Pfahler

FC Altenmuhr: Julian Schneider, Fabian Danner, Pascal Findeis, Kim Lengerer, Yannik Hildebrandt, Florian Reiser, Abdulrhman Zaqret, Tobias Saur, Oliver Herzog, Jonas Ruppert, Leon Kraus
Einwechselspieler: Nicola Reif, Sven Findeis

Quelle: https://www.nordbayern.de/, www.bfv.de, fussballn.de