SG SV Barthelmesaurach/SV Kammerstein – SV Wettelsheim 1:4 (0:2)

Fußball-Kreisliga West – In Ramsberg gab es eine Nullnummer und Wettelsheim siegte klar.

KAMMERSTEIN Eine Woche nach der Niederlage gegen den TSV Heideck ist der SV Wettelsheim mit einem 4:1-Erfolg bei der SG Barthelmesaurach/Kammerstein in die Erfolgsspur zurückgekehrt.

Nach elf Minuten brachte Tim Ruppert die Gäste in Führung, als er sich im Eins-gegenEins mit SG-Keeper Martin Bachner durchsetzte. Für das 0:2 in der 20. Minute war schließlich David Lederer zuständig, der sich ebenfalls gegen den Torwart durchsetzte und dann locker einschob.

Foto: SV Wettelsheim

Weniger gut kam der SVW aus der Kabine, ließ aber keinen Treffer zu und sorgte dann in der 73. Minute für die Vorentscheidung, als Spielertrainer Julian Dürnberger seinem SG-Gegenpart Armin Bindner den Ball abluchste und zum 0:3 traf. Florian Bunz legte kurz darauf zum 0:4 nach und Matthias Ferstl sorgte noch für den Ehrentreffer zum 1:4-Endstand.
Für die Wettelsheimer geht es am kommenden Samstag um 17 Uhr mit einem Heimspiel gegen die DJK Veitsrauch – und damit gegen das Schlusslicht – weiter – um/wt

Foto: SV Wettelsheim

0:1 (11.) Tim Ruppert
0:2 (20.) David Lederer