SV Rednitzhembach – SV Wettelsheim 11:0 (7:0)

Zweistellige Ergebnisse gibt es in der Kreisliga nur äußerst selten, doch gegen einen SV Wettelsheim, der völlig von der Rolle war, konnte der SV Rednitzhembach tatsächlich mit 11:0 gewinnen. Ehe sich die Gäste versahen, lagen sie schon mit 0:3 hinten. Benjamin Güttler, Dominic Schäfer und Philipp Seyss trafen in der dritten, neunten und 18. Minute. Zu allem Übel musste dann auch noch Kapitän Hans-Christian Döbler beim SVW verletzt raus. Die Hembacher spielten sich in einen Rausch und schraubten das Ergebnis durch Jonas Bömoser (2), Schäfer und Güttler bis zur Pause auf 7:0.

Für die Wettelsheimer, die im Hinspiel noch 2:0 gewonnen hatten, ging es nur noch um Schadensbegrenzung, was nicht wirklich gelang: Kapitän Güttler mit seinen Treffern Nummer drei und vier an diesem Tag, Schäfer mit seinem dritten Tor und schließlich Oliver Koch erhöhten bis zur 74. Minute auf 11:0. Damit ließ es der SVR gut sein. Für Wettelsheim ist der Fehlstart somit perfekt. Dem 0:2 zu Hause gegen Pollenfeld folgte nun das Debakel in Rednitzhembach – das müssen der neue Trainer Stephan Zengerle und sein Team erst einmal verdauen.

1:0 (3.) Benjamin Güttler
2:0 (9.) Dominic Schäfer
3:0 (16.) Philipp Seyss
4:0 (26) Jonas Bömoser