FC Frickenfelden – SG Auernheim / Wettelsheim II 0:0

FRICKENFELDEN – Wenig Zuschauer und kaum Torchancen, beim Gastspiel der SG in Frickenfelden war bei bestem Fußballwetter leider nur wenig geboten.

In der ersten Halbzeit passierte vor den Toren so gut wie nichts, die Heimelf machte das Spiel und die Gäste lauerten auf Konter, bis auf einige Standardsituationen und harmlose Fernschüsse gab es aber keinerlei Torgefahr auf beiden Seiten zu verzeichnen und somit war das einzige Highlight für die spärliche Zuschauerkulisse der direkt am Sportplatz vorbeifahrende Regionalzug von Pleinfeld nach Gunzenhausen.

In der zweiten Halbzeit wurde das Ganze nur unwesentlich besser, es gab einige kleinere Gelegenheiten auf beiden Seiten wobei die Heimmannschaft einmal knapp am Tor vorbeischoss und einmal in höchster Not geblockt wurde und die Gäste nach einer Ecke durch einen zu unplatzierten Kopfball von Spielertrainer Matthias Müller zu einer halbwegs erwähnenswerten Chance kamen. Zudem reklamierten die SG nach einem Zweikampf im Strafraum auf Foul an Julian Wölfel, doch die Pfeife des Schiedsrichters blieb stumm.

Somit endete das Spiel mit einem verdienten torlosen Unentschieden, für die Gäste war dies immerhin ein Teilerfolg nachdem man im Hinspiel beim 1:4 noch Chancenlos gewesen war. MS

n/a

n/a

Schiedsrichter: Karl Hofmann