SG Wettelsheim / Auernheim II – FC Frickenfelden 1:4 (0:1)

AUERNHEIM – Zur Kirchweih hatte die SG auf dem Auernheimer Sportplatz den FC Frickenfelden zu Gast, vor einer schönen Kulisse mit rund 200 Zuschauern kamen die Gäste besser ins Spiel und hatten gleich zu Beginn eine sehr gute Schusschance durch Tanyel Isik.

Dieser nutzte dann seine zweite Gelegenheit und erzielte in der siebten Minute nach schöner Einzelleistung und einem Schuss in den Winkel die 1:0 Führung. Anschließend kam auch die SG besser in die Partie, bei Chancen von Damian Gutmann war jedoch der Gästetorhüter auf dem Posten und ein Schuss von Julian Seegmüller ging knapp links am Tor vorbei. Danach verflachte das Spiel und vor den Toren passierte wenig, kurz vor der Pause kamen die Gäste nochmals durch Maximilian Knoll zu einem guten Abschluss welchen der Heimtorhüter jedoch parieren konnte.

Nach der Pause kam wieder der FC besser ins Spiel und hatte einige kleinere Gelegenheiten die jedoch vergeben wurden. In der 66 und 69. Minute war es dann jedoch soweit und die Gäste entschieden durch einen Doppelschlag von Knoll und Deniz Tanyeri die Partie. Damit war der Wille der Heimelf gebrochen und es spielte nur noch der Gast, welcher nach einem zu kurz abgewehrten Freistoß in der 85. Minute auch noch das 4:0 durch Timo Frankmann erzielen konnte. Die SG kam daraufhin noch zu einer guten Gelegenheit, Max Müller erzielte dabei in der Nachspielzeit durch einen verunglückten Kopfball noch den Ehrentreffer, welcher am Ausgang der Partie aber natürlich nichts mehr änderte.

0:1 (7.) Tanyel Isik
0:2 (66.) Maximilian Knoll
0:3 (69.) Deniz Tanyeri
0:4 (84.) Timo Frankmann