Schafkopfrennen beim SV Wettelsheim am 06.01.2024

Am 6. Januar 2024 fand im Sportheim Wettelsheim ein begeistert erwartetes Schafkopfrennen statt, organisiert von Uli Auer und Tom Roßkopf. Mit insgesamt 68 Teilnehmern wurde das Turnier zu einem geselligen Highlight. In 17 spannenden Runden, mit je 40 Spielen auf zwei Durchgängen, zeigten die Teilnehmer ihr schafkopferisches Geschick.

Gewinner Christian Rudat (Mitte) mit den beiden Organisatoren Uli Auer (Links) und Tom Roßkopf. (Foto: SV Wettelsheim)

Den ersten Platz sicherte sich Christian Rudat mit herausragenden 99 Punkten, gefolgt von Robert Renner auf dem zweiten Platz mit 95 Punkten und Uwe Lechner, der den dritten Platz mit 93 Punkten belegte.

2. Robert Renner (Foto: SV Wettelsheim)
3. Uwe Lechner (Foto: SV Wettelsheim)

Weitere Anerkennung erhielt Klaus Griesßinger dem der „Pressack“ als Auszeichnung mit einem Minus von 1 Punkt überreicht wurde. (Foto: SV Wettelsheim)

Die Veranstaltung im Sportheim Wettelsheim zeichnete sich nicht nur durch die packenden Spiele, sondern auch durch die gelungene Organisation und das herzliche Miteinander aus. Die Teilnehmer genossen eine gesellige Atmosphäre und einen unterhaltsamen Abend im Zeichen des bayerischen Traditionsspiels.

Beste Grüße,
Das Orga Team vom SV Wettelsheim