SV Wettelsheim – DJK Pollenfeld 0:2 (0:1)

Der heimische SVW spielte zu Beginn sehenswert nach vorne. In der 4. Minute klatschte ein raffiniert angeschnittener Freistoß von Döbler an den Pollenfelder Pfosten. Elf Minuten später köpfte Krois an die Latte. Lange hielt die DJK dann die Wettelsheimer von ihrem Tor fern, bis nach einer halben Stunde ein Zischler-Heber von der Linie gekratzt wurde. Im Gegenzug verhinderte SVW-Keeper Strauss bei zwei Kopfbällen aus kurzer Distanz reaktionsschnell das Gegentor. In der 39. Minute war Strauss machtlos, als Fabian Heindl sträflich freigelassen eine weite Freistoßflanke einnickte.

Nach einem Eckball traf aus dem Gewühl heraus erneut Fabian Heindl zum 2:0 (48.). In einer intensiven, von einigen Gelben Karten geprägten zweiten Halbzeit war Pollenfeld dem dritten Treffer näher als Wettelsheim einer etwaigen Aufholjagd und verdiente sich somit den Auswärtsdreier.

0:1 (37.) Fabian Heindl
0:2 (48.) Fabian Heindl

Schiedsrichter: Manuel Meier
1. Assistent: Mirko Körner