SV Cronheim – SV Wettelsheim 1:1 (0:0)

CRONHEIM – Nach Niederlage und Sieg zum Auftakt folgte nun für den SV Wettelsheim am dritten Spieltag ein Unentschieden in Form eines 1:1 beim SV Cronheim.

Das Landkreisduell blieb im ersten Durchgang torlos, wobei SVW-Stürmer Benedikt Aurnhammer früh ausgewechselt werden musste. Für ihn kam Tobias Krois.

Die beiden Treffer fielen dann Mitte der zweiten Hälfte binnen weniger Minuten. Zunächst legte Peter Rupp in der 62. Minute das 1:0 für die gastgebenden Cronheimer vor. Dann glich der aufgerückte Wettelsheimer Innenverteidiger Matthias Huzel in der 68. Minute zum 1:1-Endstand aus.

1:0 (62.) Peter Rupp
1:1 (68.) Matthias Huzel

Schiedsrichter: Arkadiusz Kocur
1. Assistent: René Frost