TSV Berching – SV Wettelsheim 2:2 (0:1) | SVW II – SV Möhren 3:0

TSV Berching – SV Wettelsheim 2:2 (0:1)

Nach fünf sieglosen Spielen in Folge empfing das Schlusslicht der Bezirksliga den Tabellenneunten.

Die Gäste aus Wettelsheim kamen besser ins Spiel und gingen bereits nach zwölften Minuten durch einen Sonntagsschuss von Julian Dürnberger in Führung.

Nach dem Seitenwechsel waren die Bachamer die bessere Mannschaft. Eine starke Einzelaktion von Franz Geyer brachte den verdienten Ausgleich. In der 80. Minute schaffte es Wettelsheim dann, zum Unglück der Gastgeber, durch einen Treffer von Michael Halbmeyer erneut in Front zu gehen. Doch der TSV gab sich nicht auf und bekam in der letzten Spielminute einen Elfmeter zugesprochen, den Thomas Ennich zum 2:2-Endstand verwandelte.

„Schade, dass wir unsere zahlreichen Torchancen nicht in weitere Tore ummünzen konnten“, so TSV-Spielleiter Grabmann. Immerhin: Berching reichte die Rote Laterne an den SV Mosbach weiter.

0:1 (12.) Julian Dürnberger
1:1 (48.) Franz Geyer
1:2 (80.) Michael Halbmeyer
2:2 (90. Elfmeter) Thomas Ennich

Schiedsrichter: Simon Dimmerling
1. Assistent: Luca Kastellan
2. Assistent: Günter Schuh

SV Wettelsheim: Christoph Zwahr, Michael Halbmeyer, Felix Neubauer (69. Simon Renner), David Zischler, Hans-Christian Döbler, Kevin Rasch, Florian Bunz (65. Tobias Krois), Michael Berthold, Matthias Müller, Julian Dürnberger, Simon Huettinger

TSV Berching: Dominik Höllrigl, Tristan Kerler, Maximilian Rupp, Maximilian Herler, Alexander Stark (46. Vincent Krenn), Franz Geyer, Luca Ruppert, Patrick Grabmann (84. Maximilian Nutz), Kilian Heiler, Dominik Schels (80. Jonas Kuffer), Thomas Ennich

Unsere Zweite Mannschaft gewann gegen den SV Möhren mit 3:0 durch Tore von 2x Adel Sinanovic und Rene Schlierf.