FC Nagelberg – SG Wettelsheim II / Auernheim 7:1 (3:0)

Auf dem kleinen B-Platz in Dettenheim kamen die Gäste aus Wettelsheim/ Auernheim zunächst besser ins Spiel, vergaben aber die erste große Chance. Für den FC Nagelberg war das eine Art Weckruf. Der Tabellenführer übernahm mehr und mehr das Kommando, hatte erste Möglichkeiten und ging durch Torjäger Bastian Bickel mit 1:0 in Führung (13.). In der 26. Minute erhöhte Marcel Manger per Elfmeter auf 2:0. Kurz darauf scheiterte Adem Kuc mit einem weiteren Strafstoß, machte seinen Fehlschuss aber schnell wieder wett, eroberte den Ball und bediente Manger, der zum 3:0 vollendete (30.).

Zwei Minuten nach der Pause verkürzte Julian Segmüller auf 3:1. Das Spiel schien kurz auf der Kippe, doch Bickel erzielte im Gegenzug das 4:1 und damit die Vorentscheidung. Kuc (65.) und Jakob Möhl (82.) ließen das 5:1 und 6:1 folgen, ehe Manger in der Schlussminute mit seinem dritten Treffer zum 7:1-Endstand seine starke Leistung krönte.

1:0 (13.) Bastian Bickel
2:0 (26.) Marcel Manger (11m)
3:0 (30.) Marcel Manger
3:1 (47.) Julian Seegmüller