SG Wettelsheim/Auernheim II – FC Türk Gücü Eichstätt 0:1 (0:0)

Die Eichstätter hatten zu Beginn zwei gute Möglichkeiten, die aber von Davut Erdem vergeben wurden. Simon Renner hatte dann die erste Gelegenheit für die Platzherren, doch sein Schuss wurde zur Ecke geklärt. Diese brachte zwar Verwirrung im Eichstätter Strafraum, jedoch keinen Treffer.

Wettelsheim ließ auch nach der Pause die Chancen liegen und konnte auch eine Überzahl (Rot für Eichstätts Bölükbas) nicht nutzen. In der 87. Minute gelang Enes Dilaver mit einem Sonntagsschuss in den Torwinkel der Siegtreffer für die Gäste. Wenig später sah Dilaver die Gelb-Rote Karte, doch die Platzherren konnten ihre Möglichkeiten in der Nachspielzeit erneut nicht nutzen.

Daten zum Spiel:
0:1 (88.) Enes Dilaver
Zuschauer: 60

Besondere Vorkommnisse:
Rote Karte (77.): Enbiyqa Bölükbas (FC)
Gelb-Rote Karte (90.+2.): Enes Dilaver (FC)

Schiedsrichter: Philipp Tchorzewski

SG Wettelsheim/Auernheim II: Johannes Neumeier, Andreas Renner, Alex Avram, Simon Übele, Florian Mezzani, Ali-Cihan Özkan, Rene Schlierf, Simon Renner, Julian Seegmüller, Julian Wölfel, Sebastian Zäh
Einwechselspieler: Markus Pfahler, Dominik Krois

FC Türk Gücü Eichstätt: Furkan Culfaz, Davut Erdem, Kenan Akgök, Ahmed Geus, Enes Sirin, Hakki Caliskan, Yunus Yüce, Mucahit Özcan, Alper Ersöz, Enes Dilaver, Enbiya Bölükbas
Einwechselspieler: Ahmet Kayapinar, Sueleyman Uysal

Quelle: https://www.nordbayern.de/ und www.bfv.de