SV Großweingarten – SG Auernheim / Wettelsheim II 4:1 (1:0)

GROSSWEINGARTEN – Mit 1:4 verlor die Zweitvertretung von SG Wettelsheim/Auernheim am vergangenen Sonntag deutlich gegen SV Großweingarten. Pflichtgemäß strich SV Großweingarten gegen SG Wettelsheim/Auernheim II drei Zähler ein. Im Hinspiel hatte SV Großweingarten keinen Zweifel an der eigenen Klasse aufkommen lassen und das Duell mit 4:0 gewonnen.

Ehe es in die Kabinen ging, markierte Adrian Zottmann das 1:0 für den Spitzenreiter (40.). Ein Tor auf Seiten der Gastgeber machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus.

Der Treffer von Zottmann ließ nach 48 Minuten die 250 Zuschauer neuerlich jubeln und vergrößerte den Vorsprung der Mannschaft von Coach Fabian Zottmann. Paul Gempel verkürzte für SG Wettelsheim/Auernheim II später in der 60. Minute auf 1:2. Für das dritte Tor von SV Großweingarten war Michael Birkel verantwortlich, der in der 84. Minute das 3:1 besorgte. Tom Kirchhof stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 4:1 für SV Großweingarten her (89.). Am Schluss siegte SV Großweingarten gegen SG Wettelsheim/Auernheim II.

1:0 (40.) Adrian Zottmann
2:0 (48.) Adrian Zottmann
2:1 (60.) Paul Gempel
3:1 (84.) Michael Birkel