Tauschbörse und Schafkopfrennen zum Jahresstart

Über 150 Personen aus vier Generationen haben den gestrigen Nachmittag im Wettelsheimer Sportheim lautstark gefüllt. Laut, weil getauscht und geklebt wurde, was das Zeug hält, dazu wurden auch einige neue Bilder gekauft und es gab allerlei Leckereien wie frische Waffeln, Muffins oder auch Wiener mit Semmel zu konsumieren. Die Erfolgsstory Stickeralbum geht weiter, Danke für eine gelungene 1. Tauschbörse an alle Beteiligten!!

Und schon mal im Kalender notieren: Die nächste Börse soll am Samstag, 2. Februar von 10 bis 13 Uhr stattfinden!

Am Abend ging es für die „Kartler“ beim Schafkopfrennen um begehrte Punkte. Insgesamt 40 Spieler, also 10 Partien, spielten bis kurz vor Mitternacht den Sieger heraus. Gewonnen hat Uwe Lechner mit über 100 Punkten. Herzlichen Glückwunsch!

Hier noch ein paar Fotos von unserer Veranstaltung:

« of 2 »