ASV Zirndorf – SV Wettelsheim 3:0 (1:0)

In der ersten Viertelstunde tasteten sich beide Mannschaften noch ab, die Partie fand hauptsächlich im Mittelfeld statt. Torchancen waren Mangelware. Kopf hatte die erste Chance für den ASV, doch sein Schuss wurde abgefälscht. Die Gäste hielten mit einem Halbmeyer-Schuss dagegen, doch er verfehlte das Tor knapp. Kurz vor der Halbzeit fiel der Führungstreffer für den ASV. Den Schuss von Vornehm aus 16 Metern konnte der Gästekeeper nicht festhalten, Zehmeister war im Nachschuss erfolgreich.

Nach Wiederanpfiff legte Zirndorf nach: Zehmeister bediente Vornehm mustergültig, dieser legte den Ball am Torhüter vorbei und schob ein. Mit seinem zweiten Treffen erzwang Zehmeister dann die Vorentscheidung für die Heimelf. Nach scharfer Hereingabe von Krapfenbauer netzte er aus kurzer Distanz ein. Dank einer starken zweiten Halbzeit war der Dreier für den ASV absolut verdient.

1:0 (42.) Jonas Zehmeister
2:0 (69.) Christoph Vornehm
3:0 (77.) Jonas Zehmeister

Schiedsrichter: Stephan Czepluch