SG Wettelsheim/Auernheim II – SV Möhren 0:1 (0:1)

Gegen den Tabellenletzten SV Möhren konnte die SG Wettelsheim II/Auernheim erneut keinen Punkt ergattern, vielmehr verlor die Truppe von Trainer Markus Vochezer gegen die Gäste um Coach Ottmar Eder.

Zwar hatte die Heimelf klare Vorteile und viele Chancen, doch wollte erneut kein Treffer gelingen. So traf beispielsweise Julian Seegmüller nur die Latte. In der 34. Minute gelang Möhren das goldene Tor: Die SG leistete sich einen Ballverlust im Spielaufbau; den folgenden schnellen Angriff vollendete Isa Semsi zum 0:1.

Auch in der zweiten Hälfte war die Kreisliga-Reserve überlegen, brachte aber keinen Treffer zustande, weil es an der Chancenverwertung haperte und immer wieder SVM-Keeper Marcel Potuczek auf seinem Posten war. Möhren lauerte auf Konter, wobei Semsi die große Chance zum 0:2 vergab (55.). Die beste SG-Möglichkeit verpasste Markus Pfahler nach einer Flanke. Kurz vor Schluss gab es noch Diskussionen um das vermeintliche 0:2 von Michael Köhler – den Treffer hatte der Schiedsrichter zunächst gegeben, dann aber wieder zurückgenommen, was Möhrener Proteste nach sich zog.

0:1 (34.) Isa Semsi

Schiedsrichter: Stefan Tax

SG Wettelsheim/Auernheim II: Jonathan Strauss, Andreas Renner, Felix Neubauer, Florian Mezzani, Rene Schlierf, Simon Übele, Julian Seegmüller, Julian Wölfel, Sebastian Zäh, Ali-Cihan Özkan, Markus Rosskopf
Einwechselspieler: Nico Renner, Markus Pfahler, Tobias Grimm