TSG Pappenheim – SG Wettelsheim/Auernheim II 0:1 (0:0)

Beim Favoriten aus Pappenheim agierte Wettelsheim/Auernheim defensiv, sodass die TSG nur durch Freistöße und Eckbälle gefährlich wurde, die wenigen Chancen aber nicht nutzen konnte.

In der zweiten Halbzeit hielten die Wettelsheimer weiterhin hinten dicht. Die Pappenheimer erspielten sich zwar Chancen, doch die machte SVW-Schlussmann Johannes Neumayer zunichte. Nach dem 0:1 durch den eingewechselten Simon Übele wurde die Partie hektischer, und einige TSG-Spieler sahen nach Fouls den gelben Karton. In der Nachspielzeit musste Robert Sorohan mit der Ampelkarte vom Spielfeld.

Kabinen-Siegerfoto

0:1 (79.) Simon Übele

Gelb-Rote Karte (90+6.): Robert Sorohan (TSG)

Schiedsrichter: Gerhard Borowitschka