DJK Veitsaurach – SV Wettelsheim 1:1 (1:1)

VEITSAURACH – Der Bezirksliga-Absteiger tut sich weiterhin schwer und bleibt nach dem Unentschieden in Veitsaurach in der unteren Tabellenhälfte kleben.

Zwar traf Florian Bunz nach einer knappen halben Stunde zur Wettelsheimer Führung, doch die DJK glich durch Robin Schneider noch vor der Pause aus (40.).

Ein Spielstand, an dem sich nichts mehr ändern sollte. Die „Veitsbomber“ holten damit nach sechs Niederlagen ihren ersten Saisonpunkt, der SVW wartet nun schon seit Mitte August auf den zweiten Saisonsieg.

0:1 (26.) Florian Bunz
1:1 (40.) Robin Schneider

Schiedsrichter: Georg Marsching
1. Assistent: Moritz Nimmerrichter