TSV Heideck – SV Wettelsheim 2:0 (2:0)

Von Beginn an gaben die Gastgeber den Ton an, kamen allerdings zunächst zu keinen nennenswerten Torchancen. Als man nach knapp 20 Minuten dem SV Wettelsheim die Spielkontrolle überlies, wurde man überwiegend durch Konter gefährlich. In der 29. Minute zeigte sich Heideck erstmals effektiv. Nach einem Ballverlust im Spielaufbau des SVW kam Martin Dengler an die Kugel. Er marschierte über die linke Seite, ließ einen Gegenspieler stehen und schloss zur Führung ab. Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte der TSV Heideck erneut durch Dengler. Diesmal kam Daniel Meier bei dem Konter zum Abschluss. Sein Schuss landete zunächst noch am Pfosten, der Abpraller fand jedoch seinen Teamkollegen, der zum Doppelpack einnetzte.

Auch im zweiten Durchgang fielen die Gastgeber durch Konterchancen auf, ein weiterer Treffer sollte jedoch nicht gelingen, sodass es beim verdienten 2:0-Heimsieg blieb.

1:0 (29.) Martin Dengler
2:0 (44.) Martin Dengler

Schiedsrichter: Arvo Rösch
1. Assistent: Reiner Rösch