DJK Stopfenheim – SV Wettelsheim 3:6 (2:2)

Schon früh zeichnete sich ein Offensivfeuerwerk ab. In der zwölften Minute brachte Florian Bunz die Gäste im Topspiel in Führung. Er setzte sich gegen zwei Gegenspieler durch und vollstreckte aus spitzem Winkel. Auch die DJK Stopfenheim konnte in der Anfangsphase treffen, Simon Geisslinger brachte den Ausgleich für die Gastgeber. Die erneute Gästeführung durch David Zischler (31.) wurde kurz vor dem Seitenwechsel nach tollem Spielzug von Niko Reislöhner egalisiert.

Nur wenige Minuten nach der Pause verwandelte Johannes Börlein einen Handelfmeter für die erste DJK-Führung. Doch auch diese hatte nicht lange Bestand, sieben Minuten später glich Matthias Lehmeyer aus. Die hektische Schlussphase nutzten einmal mehr die Gäste. David Zischler erzielte in der 80. Minute die dritte Gästeführung im Spiel. In der Nachspielzeit schraubten Melvin Ljiko und Florian Bunz das Ergebnis in die Höhe.

0:1 (12.) Florian Bunz
1:1 (22.) Simon Geisslinger
1:2 (31.) David Zischler
2:2 (44.) Niko Reislöhner