SG Wettelsheim / Auernheim II – SV Großweingarten 0:4 (0:2)

WETTELSHEIM – Der Plan der SG Auernheim / Wettelsheim II gegen den Spitzenreiter aus Großweingarten möglichst lange hinten sicher zu stehen und die null zu halten wurde schon mit dem ersten Angriff begraben – nach einer flachen Hereingabe von der rechten Seite bugsierte Paul Gempel denn Ball zum 0:1 per Eigentor in der ersten Minute ins eigene Netz. Anschließend passierte eine halbe Stunde lang wenig vor den beiden Toren, ehe Großweingarten in der 34. Minute wieder über außen durchkam, die Hereingabe verwehrtete diesmal Adrian Zottmann zum 0:2 ins lange Eck, wobei der Ball hier vorher eindeutig im Toraus war, was den Schiedsrichter auch entgegen zahlreicher Proteste der Heimelf wenig interessierte. Auf der Gegenseite hatte Florian Strauß kurz darauf eine gute Fernschusschance, der Ball prallte jedoch von der Oberkante der Latte ins Toraus.

Nach der Halbzeit kam wiederum Großweingarten besser ins Spiel, nach einer schönen Flanke aus dem Halbfeld stand in der 58. Minute Spielertrainer Fabian Zottmann richtig und köpfte denn Ball zum 0:3 ins lange Eck. In der 68. Minute kam es noch dicker für die Heimelf, nach einem langen Ball war es wiederum Adrian Zottmann der die unsortierte Hintermannschaft der SG ausnutzte und zum 0:4 einschob. Danach war das Spiel gelaufen, die Heim SG versuchte noch zum Ehrentreffer zu kommen, doch die meisten Angriffe verpufften frühzeitig und vor dem Tor des Spitzenreiters wurde es entsprechend nicht mehr wirklich gefährlich und dieser brachte den Sieg souverän nach Hause.

0:1 (1.) Paul Gempel (ET)
0:2 (32.) Adrian Zottmann
0:3 (57.) Fabian Zottmann
0:4 (68.) Adrian Zottmann